Tour mit McLaren 720 s

product-image
Innerhalb des Gültigkeitszeitraums einlösbar.
Georgi-Dimitroff-Straße 40, Halle (Saale)

Produktnummer: 5spk-x5nw
Produktnummer: 5spk-x5nw
Produktinformationen "Tour mit McLaren 720 s "

Ja, es ist zwar kein Mercedes, aber an Schnelligkeit ist dieses Geschoss nicht zu übertrumpfen.
Mit der Optimierung auf 830 PS und 870 Nm, drehen bei diesem Fliegengewicht, selbst im 5. Gang noch die Räder durch. Schnell wie ein Blitz ist man auf der Autobahn weg, noch bevor die Leute dazu kommen, die Kamera anzusetzen.
Aber so ganz untreu war ich Mercedes mit diesem Fahrzeug ja nicht,
wenn man bedenkt dass Mercedes mit McLaren den SLR produziert hat.

Beinhaltet eine zügigeAutobahnfahrt bis nach Kelbra und Spitzkurven zu dem Kyffhäuser Denkmal.

  • Start: Georgi-Dimitroff-Straße 40
  • Ziel: Kyffhäuserdenkmal (inkl. Kurzer Aufenthalt)
  • Ende Georgi-Dimitroff-Straße 40
  • Länge: 166 km Dauer: ca 2,5 h
  • Preis: 380 €

Ihr Anbieter: Supercars
Anschrift: Georgi- Dimitroff- Straße 40, 06132 Halle (Saale)

E-Mail: supercarbartels@gmail.com
Anbieter seit: 12.01.2019

Anfahrt: Georgi-Dimitroff-Straße 40, Halle (Saale)