Tickets für 2 Personen „Redenacht light" in der Xampanyeria

product-image

Innerhalb des Gültigkeitszeitraums einlösbar.
Xampanyaria | Breiter Weg 226 | 39104 Magdeburg

55,00 €*

Produktnummer: phk8-wezc
Produktinformationen "Tickets für 2 Personen „Redenacht light" in der Xampanyeria"

Tickets für 2 Personen „Redenacht light" in der Xampanyeria
Tickets zum Verschenken

Brillante Redner/innen beeindrucken uns weil sie etwas zu sagen haben und uns gleichzeitig unterhalten und in ihren Bann ziehen. Bei der "Redenacht light" in der Xampanyeria bereiten wir nicht nur die 2. große Magdeburger Redenacht im Altern Theater vor, sondern entdecken ungeahnte Talente. Drei Redetalente sind bei jeder Veranstaltung zu Gast und reden selbstverständlich frei. Es sind bekannte Magdeburger/innen und Newcomer.
Drei kleine Redenächte sind für 2021 geplant. Sicheren Sie sich ein Ticket für zwei Personen für einen dieser kurzweiligen Abende in der Xampanyeria. Es ist ein unterhaltsamer, kulinarischer und sinnstiftender Abend. Die Plätze sind je nach Coronalage auf 20 Personen oder weniger begrenzt.

Im Ticketpreis enthalten sind eine Flasche Wein oder Cava ihrer Wohl und ein Plato mixto.

Ihr Anbieter: Textonia
Anschrift: Zackelbergstraße 27, 39110 Magdeburg

Anfahrt: Xampanyaria | Breiter Weg 226 | 39104 Magdeburg